Re: Otis´ 7" Faves

#2455093  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

otisGanz schön mutig, Jimmy Curtiss auf der 1 zu haben! :p
Was hat das eigentlich mit Mut zu tun? Müssen sich die Libertines jetzt da oben vertreiben lassen?

Nee, mit Mut hat das natürlich nix zu tun. Meine Nr. 1 ist eine Form von Individualismus, den ich mir leisten will.
Bei „What A Waster“ meinte ich mehr das Alter der Single. Ich persönlich tue mich immer etwas schwer relativ neue Platten in meine All-time-fave-Liste aufzunehmen, weil ich mir meist noch nicht sicher bin, ob sie das auf Dauer wirklich halten, was sie versprechen. Früher habe ich wöchentlich meine persönlichen TOP 40 gemacht. Da waren dann alle aktuellen Singles drin. Aber bis ich eine Platte in die All-time-faves nehme lasse ich doch lieber ein paar Jahre verstreichen. Ist vielleicht unnötig. Ich bin mir da nicht sicher.

@mistadobalina

es gibt viel mehr als 3000 sehr gute Singles. Ich allein besitze schon mehr als 5000.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!