Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › 7″ Faves › Otis´ 7" Faves › Re: Otis´ 7" Faves
Nun also steht sie, meine erste Top 100.
Ich habe noch ein wenig daran gefeilt und geschoben, manches will mit etwas Abstand doch anders bewertet sein. Der Augenblick verführt zu Euphorie, der historische, womöglich nostalgisch getrübte Blick nicht weniger. Hier das Maß zu finden, fällt mir noch nicht ganz leicht.
Sie wird sich also sicher auch in Zukunft noch weiter ändern. Und es ist keineswegs so, dass bei Neueinträgen einfach alles nach unten geschoben wird. Paradise Lost wird seinen Platz auf der 100 noch einige Zeit halten können, so lange noch Singles drin sind, die vielleicht besser, aber mir letzlich doch weniger wichtig sind. Ich sehe das Ganze als work in progress und werde die jeweils alten Listen dann auch mit einem entsprechenden Hinweis auf die neueste löschen.
Und danke für eure Aufmerksamkeit bisher. Die Anzahl der Leser-Hits zeigt mir, dass offensichtlich ziemliches Interesse an diesem Thread besteht. Ich werde also erst einmal so weitermachen wie bisher.
Here they are: Otis´Top 100
1 The Clash: London Calling
2 The Byrds: Mr. Tambourine Man
3 Bob Dylan: Like A Rolling Stone
4 Jimi Hendrix: The Wind Cries Mary
5 The Beach Boys: I Get Around
6 Otis Redding: I´ve Been Loving You Too Long (To Stop Now)
.
.
.
die aktuellste Ausgabe der TOP100 am Ende dieses Threads.
--
FAVOURITES