Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › 7″ Faves › Otis´ 7" Faves › Re: Otis´ 7" Faves
Nee, Otis, die Bobby Fuller habe ich nicht. Und ich muss gestehen, ich kenne sie nicht mal. Aber nun ist mein Interesse geweckt!
Die Otis Redding 7″ und die Smiths 7″ sind beide toll! – Und besitze leider keine von beiden. Soul Singles habe ich ja nicht so viele. Und die Smiths habe ich damals lange Zeit nicht so richtig beachtet. Aber wenn mir eine dieser Singles begegnet – zu einem halbwegs annehmbaren Preis – dann werde ich nicht Nein sagen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!