Re: Otis´ 7" Faves

#2454687  | PERMALINK

otis
Moderator

Da ich gerade online bin, kann es kaum noch schleuniger gehen! ;)
Du hast mich ein ganz klein wenig missverstanden, zumindest meine Intention dahinter. Und dass ich alles andere als ein Komplettist bin, muss ich nicht betonen.
Alles nämlich fünfach unterstrichen, was du sagst!!!!!
Aber, lieber Tops, ich muss gerade dir nicht sagen, dass man mit nur dieser einen oder jener anderen Stones-Singles aus den 60s einfach nicht glücklich werden kann! Die eine ist ein Schatz und macht begierig auf den anderen.
Ich wollte es einfach nicht mehr: hinter Dingen hinterherrennen, die ich schon mal besessen habe, wo allein der Gedanke weh tut, noch einmal hinterherzujagen. Sie sind dann nicht mehr dieselben. Ja, das tut auch weh.
Du weißt, dass es mir mit Dylan genauso geht. Und da ist es aus bekannten Gründen noch viel schlimmer. Habe mich da also etwas missversändlich ausgedrückt. Wenn ich den Stones hinterherjagen wollte, müssten es heute auch Sonderheiten sein, die ich noch nicht gehabt habe, und dazu gehört nun mal dieses vermaledeite 5-Köpfe-Cover. Es wird also von mir nicht verklärt, sondern schlichtweg nicht besessen.
Danke also für deine deutliche Kritik daran, ich hatte so etwas ja auch oben angedeutet.

Für einige Tipps bzgl. Brenda Lee wäre ich dann schon dankbar, man will ja nicht komplettistenmäßig blind kaufen! :lol:

Weißt du wie lange und in welcher Stückzahl die uns interessierenden dt. 78er gepresst wurden?

--

FAVOURITES