Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › 7″ Faves › Otis´ 7" Faves › Re: Otis´ 7" Faves
otis, Du weißt, ich bin kein Vinyl-Besitzer und schon gar nicht Singles-Besitzer. Aber hätte ich das Geld dafür – ich könnte glatt schwach werden. Es macht mir teilweise großen Spaß Deine (für mich zugegeben manchmal freakig anmutenden) Kommentare zu lesen.
Nur dass Du ausgerechnet „Man out of Time“ rauslassen willst, finde ich sehr schade – schließlich ist das Lied (die Single kenne ich natürlich nicht bzw. kenne ich die sehr feine B-Seite nur von dem Dir so verhassten Reissue) nach „Alison“ wahrscheinlich mein zweitliebstes von ihm).
Was es mit der Emotional Toothpaste auf sich hat, weiß ich auch nicht – aber zwei weitere Alter Egos Costellos möchte ich hinzufügen: Napoeon Dynamite und The Little Hands of Concrete (auf King of America, welche ja auch nicht unter Elvis Costello läuft, sondern unter The Costello Show).
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]