Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Chet Baker › Re: Chet Baker
Bright, klar, sah ich zuerst … dann ging ich auf „Archive“ in der Hoffnung, dort mehr zu sehen, und Bright war wieder weg. Seltsam.
Wichtig ist die Bright-Scheibe gewiss nicht – aber hörenswert gewiss. Diese Barclay-Cover sind manchmal schon verdammt schön, das dachte ich schon, als in der Collector’s Edition der Jazz in Paris CD-Serie einiges mit Originalcovern wieder erschien (einiges war auch neu, aber da war glaub ich von Barclay nichts dabei). Die erste Chet und die Bright waren dabei, Young erschien auch neulich auf CD mit dem Originalcover, aber ich weiss jetzt nicht mal, ob das bei diesem Label war oder sonstwo.
Die Nathan Davis sollte ich wohl auch haben … gibt’s die noch? Oder ist das auf dem Blog derzeit das ganze Anbebot vom Label? Im Ebay-Shop erscheinen auch nur die vier LPs.
EDIT: „Peace Treaty“ war auf Heavenly Sweetness, wie es scheint … gibt es Verbindungen zwischen den beiden Labels?
Oder doch nicht? Sorry, ich mache wohl grad ein durcheinander, aber ist eh off-topic hier … wird jetzt einfach bestellt, und zwar beim Anbiert Sam Records auf amazon.fr
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba