Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › 7″ Faves › Otis´ 7" Faves › Re: Otis´ 7" Faves
Erst mal ganz herzlichen Dank für die Ermunterung.
Werde in Ruhe weitermachen.
Surfer, wie Aquarius, wissen schon, welche Singles als nächste anstehen werden, da ich sie erst nach und nach einscannen und auf meine site setzen werde und dann einigermaßen in der Reihenfolge abarbeiten werde. Allerdings werde ich demnächst etwas zeitnäher meine HP aktualisieren. :P
Ich habe nur Angst, dass das Ding irgendwann aus allen Nähten platzt, dann bräuchte ich eure Hilfe.
Tops sprach die aktuelle Auswahl an. Sie ist wirklich mehr oder minder zufällig. Ich habe derzeit einen Pool von ca 400 Singles gebildet (da können noch einige wegfallen oder hinzukommen), deren Flipsides ich alphabetisch sortiert habe. So kommt die Reihenfolge ungefähr zustande. Mir ging es nur darum, dass ich mich selber nicht allzu sehr beeinflusse. <_< Aber 400!!!! Das wird eine Neverending-Story. Sei´s drum. Ein Versuch ist es wert. Werde demnächst auch nur noch in 3er oder 6er Packs schreiben, ist weniger aufwändig und die Bilder werden pro Post ja nur in diesen kleinen Dosierungen angezeigt. Das wusste ich vorher nicht. Was Tops Bemerkung bzgl. böse Kommentare anbelangt, so sind inzwischen genügend positive eingegangen, als dass ich mich noch bange machen ließe. Soll nur nirgendwo so ankommen, dass das Ganze hier als eitle Selbstdarstellung gemeint wäre. Nein, Singles sind es einfach wert, dass man sie noch mal ins Bewusstsein von Musikfans bringt, waren sie doch das Salz in der Suppe der Geschichte der Popmusik. Deshalb auch dann und wann ein paar grundlegende Bemerkungen. Und wer Fragen oder Anregungen hat, nur zu!! Was Tops´ Frage nach eigenen Kommentierungen anbelangt: Gar zu gern!!! Weniger vielleicht als "Mag ich aber nicht" "Hei, was hast du für einen grottigen Geschmack!" (meint er wohl auch nicht! Obwohl mich seine Sternen-Meinung und die von euch anderen nach einigen Runden, wenn sich das Ganze etwas gesetzt hat, dann schon sehr interessieren würde.), sondern im Sinne von Weiterführung und Ergänzung. Bin z. B. nicht der große Cliff-Spezialist, da gibt es sicher noch heiße Tipps. (Obwohl ja auch och was kommen mag! ;) ) Oder ich habe z.B. nur 2 Dale Hawkins Singles. Da wäre ich dann für entsprechende weiterführende Hinweise auf womöglich noch größere Kracher mehr als dankbar. Aber, wie gesagt, es kommt natürlich noch einiges. Ein bisschen Spannung soll schon auch dabei sein. Für mich auch!
--
FAVOURITES