Re: T-Bone Burnett

#2452959  | PERMALINK

radiozettl

Registriert seit: 07.08.2013

Beiträge: 13,583

BgigliIch bin da leider(?!) in Groningen bei einem Top-Festival mit Chuck Prophet und anderen Überzeugungstätern, aber T-Bones „River of Love“ gehört zu meinen absoluten Lieblingstracks. Den darfst Du nicht vergessen.

Danke fürs Feedback und viel Spaß beim Festival. Wie schon gesagt, liegt der Fokus der Sendung auf seinen Produktionen, und es kommen überhaupt nur 3 Songs von ihm selbst als Künstler in dieser Sendung. Zu dieser Entscheidung hat sicherlich auch beigetragen, daß er auf seinen wenigen Soloalben das Produzieren oft den Kollegen aus seiner Studioband überlassen hat. So sind die meisten seiner Aufnahmen aus den frühen 80ern von dem Drummer Reggie Fisher produziert, das selbstbetitelte Album, das Du angesprochen hast, wurde von dem Bassisten David Miner produziert, und das 88er Album „Talking Animals“ wurde von dem Gitarristen David Rhodes produziert.

Aber selbstverständlich spiele ich Burnett (sowohl als Interpret, als auch als Produzent) immer wieder gerne in meiner regelmäßigen Sendung „Radiozettel“, die am 2. Dienstag eines jeden Monats auf Radio Stone FM läuft. Danke füŕs Interesse.

--