Re: The Manic Street Preachers – Lifeblood

#2452763  | PERMALINK

uninvited

Die britischen Verkaufszahlen von Lifeblood sind mir nicht bekannt, aber zumindest die 1. Single hat es fast an die Spitze der Charts geschafft. Nur Eric Prydz oder wie der Kerl heisst war noch davor. :rolleyes:

Zum Album selbst: Als ich die ersten 2 oder 3 Songs im Internet gehoert hatte (Livemitschnitte), war ich auch nicht sehr begeistert. Hab das Album aber mittlerweile und finde es gut. Nicht ihr bestes, aber dafuer ist mit 1985 einer ihrer bisher besten Songs dabei. Und das wahrscheinlich nostalgischste Video ueberhaupt. Weiss nicht, ob das jemand von euch gesehen hat, aber es gab auf der offiziellen Seite fuer eine Weile ein von Patrick Jones erstelltes Video zu 1985. Schlechte Bildqualitaet, ein Eiskunstlaufpaar, Richey und was man sonst noch so braucht, um die Herzen alter Manicsfans hoeher schlagen zu lassen.
Always/Never gefaellt mir vom Album wahrscheinlich am wenigsten. 1985, wie gesagt, am besten. Dann vielleicht Cardiff Afterlife und Solitude Sometimes Is, die ich vorher nur durchschnittlich fand aber jetzt wirklich mag.

--

Throw away your television