Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Kings of Leon › Re: Kings of Leon
firecrackerhm. bands, die vor großem publikum in der großen freiheit (rund 1600 leute?) spielen, würde ich nicht als insider-band für ein ausgewähltes interessiertes publikum bezeichnen.
außerdem waren die wirklich ne zeitlang auf den covern aller musikzeitschriften und wurden nicht selten auf mtv/viva gespielt.
Jetzt hast du aber einen uralt-Post von mir ausgegraben und dann gleich noch aus den Zusammenhang gerissen
Ich hatte den Hype-Vorwurf an Kings Of Leon damals mit den Hypes um Rockband Anfang der 90er verglichen und festgestellt, dass die ihrer Zeit noch völlig andere Dimensionen hatten. Das würde ich auch immernoch so stehen lassen. Der Vergleich hinkt allerdings dahingehend, als dass ich die stark veränderte Medienlandschaft nicht berücksichtigt habe.
Ich habe allerdings wirklich kaum was von den KOL mitbekommen. Auf welchen Covern waren die denn? Und MTV dann doch bestimmt erst ab 23 Uhr, oder?
--