Re: Eure TOP 50 Listen

#2450549  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

UDWDanke, das klingt beides gut (Waldron mag ich ja auch sehr gerne, besitze unter anderem „Up popped the devil“, das ja einige Zeit Dein Avatar war).

Es gibt übrigens noch eine zweite (oder erste?) von Brown/Waldron, aber der bin ich bisher noch nicht begegnet. Bei „Songs“ griff ich zur CD, weil sie ein paar Stücke mehr enthält.

UDWAuch hier danke! „Fire Music“ konnte ich bereits einmal hören, sehr toll! Eine LP mit Gunter Hampel steht seit Ewigkeiten im Plattenladen nebenan, aber die 40-60 Euro sind mir dann doch zu viel. („Ascension“ habe ich auch, allerdings in einer miesen Jasmin-Pressung, die höre ich daher leider nicht gerne, vielleicht sollte ich mir doch nochmal die CD zulegen, da sind dann ja auch beide Versionen enthalten.

Nein, soviel würd ich wohl für keine Hampel-Scheibe ausgeben.
Aber ja, die „Ascension“ CD solltest Du Dir unter den Umständen auf jeden Fall holen! An beide Versionen auf Impulse-Vinyl zu kommen ist vermutlich ja nicht so einfach ;-)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba