Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure TOP 50 Listen › Re: Eure TOP 50 Listen
Roseblood@ Flechter
Und „Modern Times“ so weit vorn? Ui! Und wo wäre denn das Sonics-Debüt ungefähr?![]()
Modern Times hat den Vorteil, dass ich zu seiner Veroeffentlichung im betsen Dylan-Alter war und mit der Melancholie von Workingmans Blues oder Nettie More wunderbare Tage verbinde.
Sollte bald kommen, muss noch ein paar Durchlaufe bekommen.
nikodemusZu „Sometimes I Wish“ muss ich mich später noch mal äußern, das kann ich so nicht stehen lassen.
Tu das bitte, obwohl ich natuerlich weiss, dass du das Album mehr liebst als (sagen wir mal) abstoesst.
Generell, mit Devendra wirst du etwas anfangen koennen, zumindest mit dem gelistetem Album
nail75
![]()
Kenne ich gar nicht. Wer ist das denn?
Krass, wie viel sich von Deiner ersten Liste verändert hat, schlimmer Absturz von Highway 61, die meisten Springsteen-Alben weg, dafür mehr gegenwärtige Musik und überhaupt mehr Vielfalt. Überhaupt gibt es bei Dir einen Trend zu sparsam instrumentierter Musik, ob jetzt Folk, Pop, Country oder Electronica, richtig?
Mein lieber Freund, du kennst doch die Clancy Brother and Tommy Makem…(?)
Das Album kann ich dir nur waermstens empfehlen.
Electronica schreitet voran, ansonsten bin ich sehr abwechslungsreich in den Genres unterwegs, auch Rap und Trip Hop findet seinen Platz.
Entschuldigt die Rechtschreibung; bin gerade in Paris und deren Tastatur ist nicht so mein Ding.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.