Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Das Musikerforum › ROCK for the Brave › Re: ROCK for the Brave
Originally posted by ROCK-BURN-HELL@26 Oct 2004, 14:07
Danke Mann, geile Idee!!! Wo is das denn??? :)
Zeig mal, Kritiker, wo is denn das Radio???
Ich meine nicht DAS Radio, sondern Radio allgemein. Ihr macht aber auch jeden Anfängerfehler!
Endlich mal einer hier der nicht glaubt das wir die Dopplegänger von irgendwelchen, andern hier sind die sich langweilen.
Das war echt nervig. :angry:
Da wäre ich mir bei mir nicht so sicher.
Hi, Saffer. Nen Photo kommt noch, aber das haben wir noch nicht. Wir wollten bald mal mit unsern Kumpel Thorsten hier in voller Montur raus in n Wald fahren und da n bischen rumposen. ;)
Aber danach müssen wir das ja auch noch einscannen, damit wir die Pics dann hier mal vorstellen können, ok?Grüße, der Mirko.
Kumpel Thorsten ist wohl ein Profi-Analog-Fotograf was? Na denn mal zurück zur Natur. Kahle Bäume für hohle Köpfe hat was. Eine ganz neue Idee. Gab es noch nie. Für Euer Backcover dann bitte „Band vor Hauswand“ oder „Band mit Köppe im Kreis von oben fotografiert“.
Beim Einscannen könnte euch ja Mutter Stefan einen heißen Tee mit Zitrone kochen, sonst muss euer Sänger im Frühjahr seine Stimmbänder mit… [Abbruch durch Userschutztool Insider 2.0].
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.