Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › THE ROLLING STONES – Die zehn besten Songs / Die zehn besten Tracks › Re: THE ROLLING STONES – Die zehn besten Songs / Die zehn besten Tracks
Mikko
Nun, die „ganz wichtigen“ gehören unter die ersten 10. Sonst wären es ja nicht die „ganz wichtigen“. Und da ich Dir ja wohl den Unterschied zwischen Song und Track nicht erklären muss, wirst Du verstehen, wenn ich Deine Top 10 nicht für die 10 besten Songs der Stones halte. Hättest Du sie als Tracks gemeint, könnte ich Dir etwas leichter folgen. (Aber auch nicht zu 100%).
O.k., Mikko, anstatt den guten Bender mal zu loben, daß er sich zu einer SUBJEKTIVEN „Besten“-Liste (dies meinte er eigentlich, als er die Exaktheit des Threadtitels einschränkte…) einer Band durchgerungen hat, die ihm ansonsten immer mal wieder für lange Zeit aus den Augen und Ohren driftet, wird gleich wieder gemeckert… (ist doch nicht jeden Tag so, daß sich der gute Bender auch mal zu Rock’n’Roll bekennt, oder?)
Aber mir passt die Liste so, wie sie ist (auf das „Greatest Hits Vol.2“-Abgewatsche eines bestimmten Mitforumianers kann man sowieso nicht viel geben…) – und für Vorschläge in Punkto „ganz wichtig“ bin ich dankbar (besonders wenn diese aus berufenem Mund, bzw. Tastatur stammen). Ich bin ja schliesslich kein Unmensch, oder?
(Smilies bitte an den geeigneten Stellen dazudenken)
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad