Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › THE ROLLING STONES – Die zehn besten Songs / Die zehn besten Tracks › Re: THE ROLLING STONES – Die zehn besten Songs / Die zehn besten Tracks
Bender RodriguezDazu muß ich nach tops‘ goldrichtiger Analyse wohl nichts weiter mehr erläutern…
Ich hab’s durchaus so verstanden, wie es gemeint war. Man muss nicht immer irgendwelche Smilies dazu packen.
Bender RodriguezIch würde sagen, die Liste ist ganz und gar nicht daneben. Und wer sagt denn, daß die „paar ganz wichtigen“ nicht auf den Plätzen 11-20 auftauchen könnten? (Ich habe mich hier mal exakt am Threadtitel orientiert, fast exakt zumindest…)
Nun, die „ganz wichtigen“ gehören unter die ersten 10. Sonst wären es ja nicht die „ganz wichtigen“. Und da ich Dir ja wohl den Unterschied zwischen Song und Track nicht erklären muss, wirst Du verstehen, wenn ich Deine Top 10 nicht für die 10 besten Songs der Stones halte. Hättest Du sie als Tracks gemeint, könnte ich Dir etwas leichter folgen. (Aber auch nicht zu 100%).
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!