Re: Mick Jagger

#2438693  | PERMALINK

saffer38

Originally posted by mick67@21 Oct 2004, 15:17
Bis auf diese beiden ist das gar nicht so unrepräsentativ.Hauptsache „Gimme Shelter“ ist dabei.
Mein Lieblingsstone ist Mick auch nicht, das ist Charlie vor Keith. Mick67 heiß ich, weil ich zufällig den gleichen Vornamen wie Mr. Jagger habe und ihn schon für seine Agilität bewundere. Er ist für mich immer noch der absolut beste Performer im Rockbusiness.
Ich denke, nein, ich weiß, das wirst Du anders sehen ;)

Gar nicht mal so anders Mick! Das Jagger ein begnadeter Performer ist steht außer Frage…mal abgesehen, davon, daß „mein“ Bruce meiner Meinung nach mit seinen 55 einfach besser, weil natürlicher auf der Bühne wirkt als der Herr Jäger heute, aber das ist wohl Frontman-Schicksal, v.a. wenn man sich dann auch (normalerweise) nicht immer eine Gitarre umhängen darf!

Leider hat er nie versucht, seine Rolle vielleicht mal etwas umzudefinieren, aber wahrscheinlich wollen halt Millionen von Fans ihren Mick genauso!

Ich stehe aber generell nicht sooo auf „nur“ singende Frontmänner, weil das v.a. ab nem gewissen Alter auch immer etwas affig wirkt, da können das Plant, Gillan, Jagger sein…näää, weiß nich (OK, Ausnahme Tom Waits! und natürlich all the beautiful black performers, da sieht das auch immer noch'n bißchen cooler aus!)