Re: Die besten Psychedelic-Platten

#2437315  | PERMALINK

travis
a campaign of hate

Registriert seit: 10.02.2004

Beiträge: 4,453

Originally posted by Mikko@19 Oct 2004, 09:15
Vielleicht schaust Du auch mal bei Psychedelic Net vorbei.

schöner link!
also wenn es um neuere psychedelische rockmusik geht, kann ich nur die zwei Kula Shakeralben empfehlen, da es die aber leider nicht mehr gibt, wären noch The Soundtrack Of Our Lives da. von einem kollegen habe ich den tip zu Iron Butterfly gekriegt. die platte stammt von 1968 und braucht wohl keine weiteren erklärungen, außerdem ist die aktuell im angebot bei Saturn, ich glaub für 4,99 €. ein schöner psychedelic jazzsampler, mit ein paar sehr guten überraschungen, ist dieser hier.

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage