Re: Die besten Psychedelic-Platten

#2437297  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Ok, ich versteh dein Hauptanliegen. Ich höre ein paar Sachen in der Richtung, aber sobald es mir zu anstrengend wird, steig ich schnell aus. Ich denke, Weltraumstaunen ist das Antesten wert. Hat schließlich auch mein persönliches Qualitäts-Siegel :lol: ;)

Im Prinzip schwebt da schon einiges, aber die Bodenhaftung geht nicht gänzlich verloren. Floyd Einflüsse sind auch auf jeden Fall da, aber nicht so aufdringlich.
Jetzt ist nur noch die Frage, wo du die Scheibe herbekommst…ich schau mal für dich. Die Band ist einfach zu unbekannt, aber ich kenn die Jungs so aus anderen Bands ein bißchen vom Sehen und kurz labern und halte das einfach für unterstützenswert. Sind übrigens aus Berlin.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]