Re: Die besten Psychedelic-Platten

#2437295  | PERMALINK

sommer
Moderator

Registriert seit: 10.10.2004

Beiträge: 8,288

Originally posted by Whole Lotta Pete@19 Oct 2004, 01:00
Darf es auch was neueres sein?

zeit spielt keine rolle.

zum suchkriterium: ich kenne fast nur psychedelische musik die mich zwar schweben lässt aber auch eine etwas zu krasse spur fährt so dass ich es letztendlich nicht geniessen kann. es fehlen meist die pop elemente die das ganze dann noch vervollkommnen. konkreter kann ich das echt nicht sagen. vielleicht auch weil ich generell nicht voreingenommen gegenüber stilen und kreuzungen von stilen bin. es darf also ruhig auch in jede erdenkliche richtung, zeit, länge, … gehen. es muss nur birnen und auch hörbar sein *g*

ich hör mir auf jeden fall deinen tipp mal an oder falls das nicht geht halt gleich bestellen *g* was solls :)

--