Re: Gorillaz

#2434757  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

IrrlichtIrgendwie machst Du mich nun doch neugierig und bringst mich auf seltsame Gedanken (soll ich mir das mal genauer ansehen, oder doch nicht…). „Gorillaz“ sehe ich nun leider in ähnlicher Region wie nail (bei den großen Tracks übrigens noch das euphorisierende „19-2000“ anfügen!), aber was will man machen, wenn schon das Cover so freundschaftliche Gefühle hervorruft..? Bestimmte Tracks, die ich mir als Kostprobe unbedingt genehmigen sollte? Bin zur Zeit leider ziemlich im Stress und habe immer seltener Zeit bei meinem Stammladen vergnügte Stunden unter Kopfhörern zu verbringen.

Ich sehe das anders als nail, ich sehe da einfach nur ein hervorragendes Pop-Album, Quotenrapper oder Asiate hin oder her. Das interessiert mich nicht, wenn das Ergebnis stimmt. Und das stimmt hier, zumindest für mich.

Mein Favorit ist zur Zeit „To Binge“ auf dem Album. Aber wie gesagt, es gefällt mir durchgehend, ob es natürlich auch etwas für dich ist, weiß ich nicht. Probiers einfach. :-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102