Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Placebo
-
AutorBeiträge
-
Ich konnte noch keinen eigenen Thread finden, daher…
Amazon listet für den 17.Juli eine 10th Anniversary Edition des Debutalbums. Hat jemand schon nähere Angaben, was da genau zu erwarten ist?
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
WerbungHe da Experten,
das ist doch Placebo da auf der Bühne mit Frank Black, oder?
Where Is My Mind
Tolle Version!
In der Beschreibung steht nur was von „Frank Black live on stage with some emo kids“…--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Das ist Placebo mit Frank Black. Wirklich tolle Version!
--
TO INFINITY AND BEYOND ....Zu finden auf der Placebo DVD „Soulmates Never Die (Live in Paris ’03)“.
--
Vor ca. 5 Jahren hab ich mal ein Gespräch in der U-Bahn von zwei Kids über diese Band unfreiwillig mitbelauscht. Sie haben Placebo Place-bo ausgeprochen. Ich fand das ultrakomisch und irgendwo auch niedlich und kann mich heute noch noch darüber amüsieren.
Muss mich mal drum kümmern mir wenigstens die zweite anzueignen und ‚Meds‘ soll ja auch nicht übel sein. Nacht!--
Möchtest du einen Tipp? Eventuell von mir???:krank:
--
Was für ein Tipp denn?
--
Naja, welches Album das Beste ist und die Reihenfolge nachder du dir nun, nach und nach, alle Placebo Alben zulegst!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
meds geht bisher über alles!
--
@cho-mi: First of all, du bist eine ganz ganz reizende Person, weisst du das?
Meinst du wirklich ich brauch ALLES von Placebo? ‚Without You…‘ ist mir durchaus geläufig, bin bloss bisher nicht dazu gekommen sie mir tatsächlich zu kaufen. Was die beiden danach betrifft, die sollen ja nicht so ganz das Gelbe… Aber ich bin gespannt, sag mal…
Und mach mal bitte ein Cake-Thread auf
Mann eigentlich wollt ich seit ’ner halben Stunde in’s Bett, ich muss immer so früh raus morgens…--
Vielen lieben Dank, klexx. (Wow)
Nein, niemand braucht wirklich alles von Placebo!
Als nächstes solltest du dir dringend „Meds“ zulegen, es ist ihr Bestes Album ohne wirklichen Durchhänger, dann „Without You I’m Nothing“, „Black Market Music“, „Sleeping With Ghosts“, das Debut Album „Placebo“ ist nicht wirklich zwingend notwendig (finde ich).Oder nach „Meds“ einfach „Once More With Feeling-Singles“ mit folgender Tracklist:
1. 36 Degrees
2. Teenage Angst
3. Nancy Boy
4. Bruise Pristine
5. Pure Morning
6. You Don’t Care About Us
7. Every Me Every You
8. Without You I’m Nothing (feat. David Bowie)
9. Taste In Men
10. Slave To The Wage
11. Special K
12. Black-Eyed
13. The Bitter End
14. This Picture
15. Special Needs
16. English Summer Rain
17. Protégé moi
18. I Do
19. Twenty YearsWoher weißt du, dass mir Cake gefällt? Habe ich das hier jemals erwähnt? Es stimmt.
--
Die richtige Reihenfolge wäre: Erst das Debut, dann „Without You…“, dann „Sleeping..“ – den Rest kann man sich schenken
--
Wer sagt, dass deine Reihenfolge die richtige ist? Das Debut Album ist M.I.S.T! Den Rest, demnach „Black Market Music“ kann man sich nicht schenken. (Das du mir aber auch ewig widersprechen mußt Herr Laurent)
--
chocolate milkWer sagt, dass deine Reihenfolge die richtige ist? Das Debut Album ist M.I.S.T! Den Rest, demnach „Black Market Music“ kann man sich nicht schenken. (Das du mir aber auch ewig widersprechen mußt Herr Laurent)
Für mich ist es die richtige Reihenfolge! Das Debut enthält den besten Placebo-Song (bevor du fragst: I Know) und ist wichtig, „Black Market Music“ ist ihr schlechtestes Album und daher absolut unnötig.
--
Mein Guter, du erwähntest aber zuvor nicht, dass es die für dich richtige Reihenfolge ist.
„I Know“ ist tatsächlich großartig, meiner Meinung nach ist „Nancy Boy“ der Beste auf Placebo. Ich halte „Sleeping With Ghosts“ für schlechter als „Black Market Music“.
Man sollte erwähnen, so wirklich grottenschlecht ist keines ihrer Alben mindestens ***1/2 kann man jedem ihrer Albem geben. (Ich höre dich schon schreien).--
-
Schlagwörter: Placebo
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.