Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Who's (Be)Bop? › Re: Who's (Be)Bop?
ich antworte mal für uns alle:
vielen dank, dougsahm, für das angebot und kompliment, doch wir müssen leider absagen. vorerst zumindest. noch sehen wir uns beiweitem nicht soweit, wie du uns einzuschätzen scheinst. auch haben wir hier gerademal zweieinhalb künstler besprochen, und es macht zur zeit einfach zu viel spass, als dass wir die threads zusammenlegen möchten.
aber ich denke, es ist auch kein problem, wenn erstmal alles bleibt, wie gehabt. es besteht auch so schon ein reger austausch in beiden threads, was uns alle sehr freut. doch über einen zusammenschluss macht es erst sinn zu reden, wenn sich dieser austausch weniger einseitig gestaltet. wenn ich auf mich schliesse, muss ich sagen, hatte ich bisher erst wenige gelegenheiten, mich beteiligen zu können.
doch wart's ruhig ab! wenn wir in dem tempo weitermachen, wie bisher, dürft ihr in ein paar monaten nochmal fragen, ob ihr euch uns anschliessen könnt :P
--