Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › A Day With….. › Re: A Day With…..
Erstmal freut es mich, dass es wenigstens einigermaßen ins Rollen gekommen ist. Daher vielen Dank für die Teilnahme. Ich hoffe du wirst dann bei weiteen Themen mitmachen.
-Wie gesagt, weitere Themenvorschläge sind sehr erwünscht.
Adererseits finde ich es aber auch traurig, dass der Thread von sovielen besichtigt wird, aber sich doch nur zwei Interessenten gezeigt haben.
Hätte mir schon erhofft ein gewisses Output zu bekommen.
Es sollen hier schließlich keine starren Regeln gelten, sondern variabel sein und Spaß bringen.
Die Diskssuion selbst muss ja mit dem Sonntag nicht beendet sein. Dieser soll nur dazu dienen gerade an diesem Tag sich mit dem Künstler auseinanderzusetzen und wenigstens etwas hier diesbezüglich beizutragen.
Derart ausführlich wie ich es gemacht habe ist es gar nicht erforderlich.
Kleine Anmerkungen zum Werk und Künstler sind doch bereits erfreulich genug.
Mir hat es gestern Spaß gemacht, wobei meine Statements zu New Skin For The Old Cementery und Recent Songs konnte ich gestern nichts mehr schreiben, weil mich eine Erkältung einholte.
Deshalb werde ich es hier posten wenn ich mich wieder besser konzentrieren kann.
Ich hoffe das sich mehr Forumianer interessiert zeigen, und dass hier fruchtbare Diskussionen spezifisch über Werk und Künstler folgen können.
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!