Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die 50 besten Gruppen/Bands aller Zeiten › Re: Die 50 besten Gruppen/Bands aller Zeiten
@Mista: Schön, mal wieder einen Einblick in Deinen Popkosmos zu erhalten. Eigentlich fast alles Gruppen, die ich entweder sehr schätze oder noch näher erkunden will. Und obwohl ich eigentlich dachte, ich kenne Deine Favoriten gut, gibt es doch wieder einige Überraschungen für mich. Nicht unbedingt in den Top10 (obwohl – ich hätte auf die Kinks als Deine Nr. 1-Band gewettet). Aber mich überrascht die Nennung z.B. der Buzzcocks und ganz besonders von Kraftwerk, ich hatte im Hinterkopf, dass diese Gruppen für Dich keine Rolle spielen. Bewertest Du sie jetzt anders oder hatte ich das falsch in Erinnerung.
@niko: Art Of Noise waren in den 80ern Hitlieferanten. Einfallsreich produzierte, meist instrumentale Elektro-Tracks, aber sehr eingängig und poppig. Vergleichbar Daft Punk und Air in den 90ern. (PS: Bender war schneller und präziser.)
--