Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die 50 besten Gruppen/Bands aller Zeiten › Re: Die 50 besten Gruppen/Bands aller Zeiten
Herr Rossi Wenn Du dagegen schreibst „da kommt doch gerade Widerspruch, jetzt warte ich erstmal ab“, dann klingt das für mich nach einem Ausweichmänover,
Ich dachte, es herrsche Konsens, schickte meinen Beitrag ab, da sah ich den Beitrag von thokai. Also schrieb ich kurz den Zusatz mit dem Verweis auf meine nicht vorhandene Zeit. Ich mußte weg und der Zusatz war vielleicht mißverständlich…[Quote] wie ich es in unseren Diskussionen schon mehrfach erlebt habe (siehe Singles-Besternungen usw.), was vielleicht die gleiche Ursache hatte. Und nur das finde ich manchmal „anstrengend“.
Ich habe nach der Diskussion über Singles-Besternung doch schon Singles besternt! Guck mal in den dortigen Sugababes-Thread! Dass ich nicht ständig Singels besterne liegt daran, dass ich mir die entsprechenden Songs vorher noch mal anhöre, wozu ich nicht immer Lust und Zeit habe. Bei einigen mich interessierenden Künstlern kenne ich bisher auch nur einen Bruchteil der dort besternten Singles.
[Quote]Wenn man gerade überhaupt keine Zeit hat, kann man das ja schreiben, oder einfach später antworten. (…) Höflichkeit ist ja aller Ehren wert, aber ich kann nicht per Ferndiagnose erkennen, wie ich so ein Posting zu verstehen habe.
Ich werd mir (zum x-ten Mal ;-)) vornehmen, demnächst erst zu antworten, wenn ich die nötige Ruhe dazu habe, statt eben schnell zwischen Tür und Angel. Als ich eben meine Beiträge las, wirkten sie auch auf mich teils etwas hektisch und unstrukturiert, sogar widersprüchlich. Ich hoffe, ich tu mir demnächst tatsächlich ein bischen mehr Gelassenheit an.
--