Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die 50 besten Gruppen/Bands aller Zeiten › Re: Die 50 besten Gruppen/Bands aller Zeiten
MinosAls ich die von mir entfachte – unerwartet breite – Diskussion dann auf niedrigerer Flamme halten wollte, wurde mir vorgeworfen, ich sei ein „anstrengender“ Diskussionspartner. Hätte, in Anbetracht, dass ich noch anderes zu tun hatte, gar nichts mehr scheiben sollen, aber ich finde es andererseits auch unhöflich, einfach nicht zu antworten.
Sorry, ich wollte Dir nicht zu nahe treten. Ich lasse mich ja meinerseits auch gerne von Dir (und anderen) in Diskussionen verwickeln, obwohl ich auch anderes zu tun haben, da geht es mir ganz genauso. Wenn man gerade überhaupt keine Zeit hat, kann man das ja schreiben, oder einfach später antworten. Wenn Du dagegen schreibst „da kommt doch gerade Widerspruch, jetzt warte ich erstmal ab“, dann klingt das für mich nach einem Ausweichmänover, wie ich es in unseren Diskussionen schon mehrfach erlebt habe (siehe Singles-Besternungen usw.), was vielleicht die gleiche Ursache hatte. Und nur das finde ich manchmal „anstrengend“.
Höflichkeit ist ja aller Ehren wert, aber ich kann nicht per Ferndiagnose erkennen, wie ich so ein Posting zu verstehen habe.
--