Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › David Bowie – Hunky Dory › Re: David Bowie – Hunky Dory
1. Changes * * * * 3/4 +
2. Oh! You Pretty Things * * * * 3/4
3. Eight Line Poem * * * *
4. Life On Mars? * * * * *
5. Kooks * * * * 1/2
6. Quicksand * * * * 3/4 +
7. Fill Your Heart * * * * 1/2
8. Andy Warhol * * * *1/2
9. Song For Bob Dylan * * * * * –
10. Queen Bitch * * * * 1/2
11. The Bewlay Brothers * * * * 3/4 – (bis Heute ein für mich sehr kryptischer und mysteriöser Song der)
Ein gigantisches Album eigentlich durchweg. Wer es ganz genau mag bekommt es hier (da ich das Album gerade eben wieder hörte und so sehr mag) sogar nochmal extra genau. So ist Changes ein sehr guter 4 3/4 Song mit Tendenz zu 5 genauso wie Quicksand. Song For Bob Dylan ein sehr knapper 5er genauso wie der Schlusstrack nur sehr knapp die 4 3/4 erreicht.
Nur wie gesagt für den Fall dass das tatsächlich auch noch für irgendjemand relevant sein sollte :lol:
Schnitt von: 4,64 also ganz klare * * * * 3/4 und nur knapp keine vollen 5.
4 3/4 erreichen bei mir nur absolute Spitzenalben. Ein Platz unter den Top 60 sollte damit absolut sicher sein.
Bei meiner letzten intensiven Bewertung meiner Lieblingsalben erreichten gerade mal 4 Alben die Höchstwertung und 52 Alben die 4 3/4 .
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.