Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › The Beatles – Sgt Pepper's Lonely Hearts Club Band › Re: The Beatles – Sgt Pepper's Lonely Hearts Club Band
Anonym
SokratesVielleicht finden die User da das Album auch nur gut? Ich finde es ziemlich vermessen, was Du ihnen unterstellst. Und man müsste sich doch mal der Einsicht stellen, dass die Fallzahl schon ziemlich eindrucksvoll ist. Alle manipuliert? Ich bitte Dich.
Ja, das unterstelle ich. Nicht allen, aber doch vielen. Und was Unterstellungen betreffs kanonisierter Werke angeht, da kennst du dich ja eigentlich am besten aus, nicht wahr? „Sgt. Pepper“ hat nunmal einen immensen Ruf und gilt im Allgemeinen als ebenso etabliert wie die Band. Und dass sich an die BEATLES Hinz und Kunz gerne dranhängt, ist so neu nun auch nicht. Selbiges gilt ja auch für Mozart, Beethoven, Bach… man muss halt nicht lange nachdenken, um diese große Namen sofort greifbar zu haben und sie einsortieren zu können.
--