Re: The Beatles – Sgt Pepper's Lonely Hearts Club Band

#2421527  | PERMALINK

wischmop

Registriert seit: 26.11.2004

Beiträge: 6,459

Originally posted by mick67@21 Dec 2004, 15:05
Ein indischer Furz duftet auch nicht besser nur weil er indisch ist.  :lol:  :lol:

Er hat zudem einen verdammt langen Nachgeschmack :P . Warum sich der Song über 5 min. in die Länge zieht, während bei Love You To + The Inner Light nach spätestens 3 min. Schluß ist, bleibt mir ein Rätsel. Auch KUNST sollte ihre Grenzen haben!

P.S. Irgendwie gefällt mir als einziger davon The Inner Light. Warum hat man das auf irgendeine B-Seite verbannt, während die beiden anderen auf 2 der besten Beatles-Platten losgelassen wurden? :angry:

--

Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.