Re: Neil Young – Harvest

#2420979  | PERMALINK

amadeus

Registriert seit: 04.12.2003

Beiträge: 10,741

1. Out on the Weekend *****
2. Harvest *****
3. A Man Needs a Maid ***
4. Heart Of Gold *****
5. Are You Ready for the Country ***1/2
6. Old Man ****
7. There's A World **1/2
8. Alabama *****
9. The Needle And the Damage Done *****
10. Words (Between the Lines of Age) *****

Harvest enthält einige seiner besten Songs, aber leider auch ein paar Schwachpunkte. Trotzdem liebe ich das Album ebenso wie die Schnulze „Heart of Gold“, die ich sogar als Vinyl Single besitze und die mein erstes Hörerlebnis mit Neil Young war. Schade, dass das wunderschöne „Sugar Mountain“ von der Single B-Seite nicht auch noch auf dem Album ist statt z.B. einen dieser schrägen Orchster Experimente wie „there´s a world“.

--

Keep on Rocking!