Re: Black Rebel Motorcycle Club

#2420817  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,760

tina toledoinsg.:****1/2 – wunderbar lärmiges Album, dabei tolle Melodien.

oh ja, das Album war bei mir seinerzeit länger auf Rotation als das Debut der Strokes (ein Vergleich, der ja gerne bemüht wurde/wird) und ich hab bei dem Trio Hayes, Turner, Jago auch einiges von der Coolness gefunden, die den Strokes so entschieden nachgesagt wird. Auf Albumlänge konnte der BRMC die Qualität des Debuts jedoch nicht mehr erreichen.

Love burns ****
Red eyes and tears ****1/2
Whatever happened to my rock’n’roll ****1/2
Awake ****
White palms ****
As sure as the sun ****1/2
Rifles ****1/2
Too real ***
Spread your love ****1/2
Head up high ****
Salvation ****

Wegen der konstanten Qualität erhält das Album von mir nach wie vor sehr gute ****1/2. Keine Abnutzungserscheinungen!

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill