Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Country › Bluegrass › Re: Bluegrass
waDie aktuelle Top Ten
1 The Seldom Scene – Act 1
2 Old Crow Medicine Show – O.C.M.S.
3 Dickel Brothers – Volume One
4 J.D. Crowe & The New South – J.D. Crowe & The New South
5 Bad Livers – Hogs On The Highway
6 Steve Earle & The Del McCoury Band – The Mountain
7 Nitty Gritty Dirt Band – Will The Circle Be Unbroken
8 Jim And Jenny And The Pinetops – Rivers Roll On By
9 Tim O’Brien – Red On Blonde
10 Ralph Stanley & Friends – Clinch Mountain Sweethearts
Hier geht`s zum Video von Wagon Wheel*** in voller Länge. ( O.C.M.S.) Ich könnte mir vorstellen, dass Deine Liste sich nach Ansicht wieder aktualisiert und die Old Crow Medicine Show wieder Top 1 wird. Top die Wette gilt!
@ all Ihr Bluesgrass Interessenten:
Schaut Euch den Old Crow Madicine Show Video Clip unbedingt an.Abgesehen davon, dass der Song der absolute Hammersong ist, ist auch das Video hübsch. Könnte auch den weiblichen Robbie Williams Fans gefallen. Keine Panik jetzt wegen dieser Aussage. Auch für die Kerle bietet es was fürs Auge.
( Und für die, die es nicht wissen, Wagon Wheel ist das Cover von Dylans Rock me Mama ) Ich kam zwar über das Dylancover auf O.C.M.S, aber das ist wirklich nicht der Grund weshalb ich hin- und weg bin von dieser Band. Sie beeindrucken mich so, dass sie es sogar ohne Dylancover auf Platz 1 meiner Bluegrass Favoriten schaffen würden.
Wa, The Seldon Scene verdrängt bei mir zwar nicht die O.C.M.S. , aber Tim O`Brian hat gerade schwer um Platz zwei zu kämpfen und das trozt seinem Repertoire. Heisst also schon was.
( Meine Liste folgt demnächst auch mal. )
Video:
http://www.cmt.com/artists/az/id_1237280/artist.jhtml
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.