Re: Bluegrass

#241955  | PERMALINK

mrsgarthi

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,888

krauskoppUrsprünglich gab’s da nur ein Album („Old & In The Way“ gab’s mal von Line), die anderen wurden dann mit der Zeit nachgeschoben. Sind allerdings alle ‚Live‘ eingespielt.
Irgendwie sollen die sich dann zerstritten haben..deshalb nur ein Album…wobei Garcia u. Grisman auch weiterhin noch zusammenspielten.

Ein Veteranentreffen von zumindest David Grisman u. Peter Rowan gab es hier :

Old and in the Gray
Wunderbare Sache! Eine sehr schöne Aufnahme von Pancho and Lefty, weshalb ich mir das Album ursprünglich auch zugelegt hatte, aber ungeschlagen und so gut noch nie gehört, ist deren Version von Honky Tonk Woman. Absolute Hammerversion!

Fehlen dürfen in der Aufzählung hier auf keinen Fall die Dillards mit Wheatstraw Suite.

--

Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.