Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › The Rolling Stones – Dirty Work › Re: The Rolling Stones – Dirty Work
Dennis BlandfordWie man bei Clau, JW und mir eine Verkrampfung im Bereich der Argumentation erkennen will, ist echt lachhaft. Da sind Leute, die bei Release Jugendliche waren und voll auf die Aggressionen der Jet-Set Millionäre angesprungen sind, unabhängig von den davor veröffentlichten Glanztaten der Band. Das wirkt bis heute nach.
Davon glaube ich kein Wort! Ich bin mir sicher, Du überhöhst die Platte in der Rückschau maßlos. Ich sehe mich heute noch vor dem Schaufenster des Saturn Hansa in Köln stehen und auf das bunte Cover von DW starren. Keine zwei Wochen später hat kein Mensch mehr von DW gesprochen, zumal das völlig aggressionslose „Harlem Shuffle“ DIE Single damals war. Von „One Hit“ hat doch kaum noch jemand Notiz genommen. Die Stones galten als tot und das war ganz sicher bei Euch Jugendlichen auch so. Ich war ja immerhin schon 19 und knapp der Pubertät entwachsen.
Dennis Blandford@ Jack Frost: Sorry, ist hart aber alle LPs seit den Neunzigern machen mich i.S. Stones nicht wirklich mehr an. Highwire (war nicht mal eine Single einer Studioplatte) war die letzte Hyme die mir noch vollends reingeht, danach herrscht Konsens, etwas Stagnation und Altersträgheit (im Studio).
Mit Ausnahmen hier und da, naturally.
Hallo? „Love Is Strong“, die stärkste Single der 90er sagt Dir aber schon noch was, oder?
--