Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › The Rolling Stones – Dirty Work › Re: The Rolling Stones – Dirty Work
pinkgenesisIch wünschte mir gelänge das auch. Aber mehr als 3 gute Songs höre ich auf „Dirty Work“ nicht.
Insgesamt ist das Album auch für mich eines der schwächsten im gesamten Stones-Katalog.
Ich vermute mit den 3 guten Songs meinst du die üblichen Verdächtigen „One Hit (To The Body)“, „Harlem“, „Sleep Tonight“. Dabei ist „Had It With You“ doch wirklich toll und treibend. Und spielt sogar noch auf dem Rhythm & Blues-Terrain, das ja Gerüchten zufolge das angestammte der Stones sein soll. Ich glaube, wäre der in einer anderen Umgebung erschienen (EOMS, Sticky Fingers), er hätte einen ganz anderen Stellenwert. Dafür lohnt sich die Platte eigentlich schon (wenn man sie für 5 Euro kauft, so wie ich letztens). Also wenn „Hand Of Fate“ so toll sein soll, dann ist „Had It With You“ aber mindestens …