Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › The Rolling Stones – Dirty Work › Re: The Rolling Stones – Dirty Work
wahrIch habe deine Kommentare hier übrigens nicht als negativ empfunden und die Ironie/den Humor auch ohne Smileys verstanden (z.B. die Stelle mit dem ’schlechthören‘).
Das ist gut so, genauso war’s auch gemeint.
wahrMeine Bewertung zu „Cherry Oh Baby“ ist ernst gemeint, ebenfalls die zu „Hand Of Fate“. Mir ist durch die Reaktionen zu meiner Bewertung von „Hand Of Fate“ überhaupt erst klar geworden, dass der Song offensichtlich von vielen Stones-Hörern sehr geschätzt wird.
Zu Recht, würde ich meinen, das ist ein astreiner Rocker mit ein paar tollen Gitarrensolos. Den Anteil der Traditionalisten unter den Stones-Fans sollte man übrigens nie unterschätzen, hier ist der wahrscheinlicher sogar noch größer als insgesamt. Das langweilige „Cherry Oh Baby“ würde dagegen bei mir auch der größte Ermessensspielraum bei der Bewertung nicht über *** katapultieren und allzu originell war ein solcher Reggae Mitte der 70er auch nicht mehr. Selbiges gilt für die auf dieser Platte dargebotenen Funk- und Jazzstücke („Hot Stuff“, „Melody“), die mag ich auch nicht besonders.
--