Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › The Rolling Stones – Dirty Work › Re: The Rolling Stones – Dirty Work
topsWas gesagt werden muß, natürlich nicht frei von persönlichen Inklinationen: „Dirty Work“ ist ihre schwächste Studio-LP.
Deinem Beitrag kann ich mich in den meißten Punkten anschließen, nur hier nicht. „Black And Blue“ ist für mich als Album noch deutlich schwächer und „Undercover“ sowie „Steel Wheels“ kommen auch beide nicht an DW heran.
tops
Das schlimmste an „Dirty Work“ bleibt das Cover, genauer: die Farben dieser 80er-Kombinationen und der rote Plastikscheiß außenrum. Rein musikalisch ist das Album mitnichten das Fiasko als das es (auch von MJ himself) schon hingestellt wurde. No, Sir.
Hier absolute Zustimmung: Das Cover – vor allem das Foto der Vorderseite – ist einfach furchtbar und der Musik unwürdig. Ich bin mir sicher, daß dieses bei vielen bereits zu einer Vorverurteilung der Musik geführt hat. Profis wie den Stones hätte das nicht unterlaufen dürfen.
--
.