Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › The Rolling Stones – Goats Head Soup › Re: The Rolling Stones – Goats Head Soup
Mick67Schöne Wertung! Nur, daß das swingende „Hide Your Love“ schlechter als der m.E. einzige Ausfall „Can You Hear The Music“ sein soll, will mir nicht einleuchten.
Zumal „Can You Hear The Music“ mit seinem psychedelischen Glöckchengedöns auch gut auf „Satanic…“ gepasst hätte, die Du ja nicht magst.
Einige Tracks auf „Satanic“ mag ich schon, aber nicht alle, und das liegt nicht zwingend am psychedelischem Einfluss, z.B. schätz ich die frühen Pink Floyd sehr. Und auf der „Satanic“ gefällt mir z.B. „2000 Light Years from Home“ sehr.
Werd mir die „Satanic“ auch wiedermal anhören in den nächsten Tagen und die detailiert bewerten.
„Hide Your Love“ hör ich mir auch nochmal an, der Track ist mir auf alle Fälle bis jetzt nicht weiter aufgefallen wie andere Tracks der LP. Gestört hat er mich aber auch nie.
--
I'm talkin' 'bout love who are the mystery girls?