Re: The Rolling Stones – Some Girls

#2411473  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,920

Mick67Hmm, ich fand den nie so großartig (das Temptations Original gefiel mir immer erheblich besser), obwohl ich jetzt gerade nur „Still Life“-Version im Ohr habe. Aber ich meine, die „Some Girls“ Version ist auch nicht so pralle. Soweit ich mich erinnere, kosten dieser Track und „Shattered“ Some Girls einen halben *.

Ja, wenn dem so ist, muß ich da wohl mal tätig werden. ;-)

Das ging ja schnell! :bier:

Die Studio-Fassung gefällt mir allerdings auch besser, als die auf Still Life.
Mir gefällt die Fassung überhaupt sehr gut, obwohl das Original natürlich klasse ist. Liegt aber wohl auch daran, dass ich die Stones Version als erstes kannte und das von den Temptations erst sehr viel später gehört habe.
Aber **1/2, Mick, das geht gar nicht…!;-)
Shattered ist in meiner Gunst auch gefallen, sehe ich auch höchstens bei **1/2 – ***. Weiß nicht, warum ich den beim letzten mal so hoch eingeschätzt habe.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100