Re: Neil Young – After The Gold Rush

#2410391  | PERMALINK

amadeus

Registriert seit: 04.12.2003

Beiträge: 10,741

itasca64Sorry, aber das ist Unsinn (besonders das mit „seine Bestes“ und „eines der besten Alben aller Zeiten“).
Man kann Neil Young sehr wohl verehren und sich trotzdem genügend kritische Distanz bewahren um festzustellen, daß er auch durchschnittliche (dieses!) und schwache Alben gemacht hat. Was ja kein Verbrechen ist und in 40 Jahren halt vorkommt.

Alles andere ist jedoch falsche Heiligenverehrung und damit letztendlich Ignoranz. Alles weitere ist bereits gesagt.

Es hat hier niemand behauptet, dass Neil Young keine durchschnittlichen oder schwachen Alben gemacht hat. Folglich fallen deine Behauptungen zusammen wie ein Kartenhaus. Du bist scheinbar der enzige Neil Young Fan hier, der „after the goldrush“ als durchschnittliches Album hört. Dies ist kein Problem für mich und zeigt mir lediglich, das wir beide den gleichen Künstler sehr unterschiedlich hören.

--

Keep on Rocking!