Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › The Rolling Stones – Beggars Banquet › Re: The Rolling Stones – Beggars Banquet
Mick67Dann müßtest Du EOMS eigentlich lieben und zu Deinem Top1 Album machen. Nicht zufällig taucht diese Zeile bei „Sweet Virginia“ auf: Yes I got the desert in my toenail. … Got to scrape the shit right off you shoes“
Die wird wachsen, glaub mir. Das ging vielen Kritiker ja anfänglich auch so. Jagger darf man nicht fragen, weil er sie immer noch nicht sonderlich mag. Verständlich, da seine Vocals „burried in the mix“ sind.
Top1 Album? Das wird wahrscheinlich nie passieren, dafür gibt es einfach zuviele Musiker, die mich auf andere, aber intensivere Weise bewegen. Aber sieh es so: Dafür, dass The Rolling Stones bis vor ein paar Wochen bei mir noch Schulterzucken ausgelöst haben, macht sich die Wertung heute doch ganz gut.
„Exile on Main St.“ bedarf sicherlich noch einiges an Beschäftigung, vielleicht schreibe ich in ein paar Wochen ja dazu auch ein paar Zeilen. Bisher habe ich es erst vier oder fünfmal gehört, was schon bei der schieren Länge des Albums einfach zu wenig ist.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon