Re: Neil Young – Everybody Knows This Is Nowhere

#2407275  | PERMALINK

travis-bickle

Registriert seit: 30.06.2007

Beiträge: 7,552

dr.musicÜber die Hälfte mit voller Punktzahl (noch dazu die Langen!!) – und doch keine Höchstwertung. Und ich komme auch rein rechnerisch auf *****. Merk-würdig. Ich muss hier schnell an Fori Jack Frost denken, dem seine Meinung ich übernommen habe.
Sicher wirst Du insgesamt nur wenige Meisterwerke haben……………..;-)

Ich ueberarbeite derzeit meine Top 200 Liste und werde sicher auf mehr als 100 * * * * *-er kommen, falls das Deine Frage sein sollte. „Everybody Knows This Is Nowhere“ ist und bleibt ein wunderbares Album, aber fuer die volle Punktzahl reicht es nicht. Ohne „Round & Round“ gebe ich dem Album fuenf Sterne.

--

When shit hit the fan, is you still a fan?