Re: Led Zeppelin – Physical Graffiti

#2401813  | PERMALINK

pink-nice

Registriert seit: 29.10.2004

Beiträge: 27,368

Originally posted by JanPP@7 Dec 2004, 12:05
Interessante Einschätzung, hab ich noch nie gehört von jemandem, der Zep-Fan ist.

Sick Again, Wanton Song, Night Flight – was stört dich denn an denen?
Und dass du In My Time of Dying nicht höher einschätzt, wundert mich ja bei deinem avatar. Mehr Kraft in einem Bluessong hat ja selbst der andere Jimi kaum hingekriegt.

Irgentwie nervt das Schlagzeug!!!
Das ist ein derartiges gepolter!!
Und dann :in my time of Dying,ich weiß nicht–das ist viel zu Langatmig.
Ich mußte mich auch durch zwei Led Zep Box-Sets zappen,und nach
ner Graffity-Nummer kam immer was besseres:
Sogar nach the Rower kam Four Sticks!!!

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“