Re: Bob Dylan – Blonde On Blonde

#2384057  | PERMALINK

nerea87

Registriert seit: 03.02.2005

Beiträge: 3,185

Muffin ManWarum würdest du die beiden Bluesnummern, die diese Sequenz einrahmen, nicht gleich mit hinzuzählen? Beide klasse!

Das ist wahr, die sind auch klasse. Aber es sind für mich doch ein wenig gewöhnlichere Nummern (eben Bluesnummern), die man auch woanders so ähnlich hören kann. Demgegenüber finde ich die 4 Lieder in der „Sequenz“ einfach nochmal einen Zacken anders, das ist für mich Dylan in Rein- und Hochform.

Irgendwie ölt Dylan die Maschine mit den ersten beiden Songs und hebt dann mit Visons ab in neue Höhen, schaut sich bei Pleding my Time ein wenig um und steigt dann mit Just like a Woman noch weiter nach oben.

Ach, ich komme ins Schwärmen…

--

...falling faintly through the universe...