Re: The Beach Boys – Surf's Up

#2381079  | PERMALINK

melodynelson
L'Homme à tête de chou

Registriert seit: 01.03.2004

Beiträge: 6,004

Mark Oliver Everetttake a load und student demonstration sind aber längst nicht so schlecht, wie sie hier bewertet werden, find ich. meine bewertung folgt demnächst mal.

Nö, sind sie auch nicht. Ich finde nur, dass sie sich nicht sonderlich gut in die Grundstimmung des Albums einfügen.

voyagerTil I Die + Surf’s Up = overrated. […] Meine Faves sind ja „Disney Girls“ (*****) und „Feel Flows“ (****½)

Kennst du Alternativaufnahmen beider Songs, z.B. Brians Solo-Performance von „Surf’s Up“ oder die längere Bootleg-Fassung von „‚Til I Die“? Vielleicht könntest du dich dafür eher erwärmen?

Mein Ranking der „Surf’s Up“-Tracks:

1. Surf’s Up
2. Long Promised Road
3. ‚Til I Die
4. Feel Flows
5. Disney Girls (1957)
6. A Day In The Life Of A Tree
7. Don’t Go Near The Water
8. Lookin‘ At Tomorrow (A Welfare Song)
9. Take A Load Off Your Feet
10. Student Demonstration Time

1-5 *****, 6+7 ****, 8 ***1/2, 9+10 ***

--