Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › The Libertines – Up The Bracket › Re: The Libertines – Up The Bracket
Ich hab das Album erst seit ein paar Tagen und deshalb will und kann ich hier noch nicht viel bewerten. Allerdings war der erste und zweite Eindruck bei mir alles andere als ein euphorischer, besonders hervorgehoben haben sich nur: Death On The Stairs, Boys In The Band, Horrorshow und Get Along und selbst die können es imho kaum mit der Essenz von 'The Libertines' und den fabelhaften Singles What A Waster, Don't Look Back Into The Sun sowie Dohertys glänzender Ode For Lovers aufnehmen. Hier noch: Ein paar nette Liedchen, viel Krach und eine gehörige Portion Image machen noch kein großes Album aus.
Das ist so wie 'Definitely Maybe' ohne Supersonic, Live Forever, Rock'n Roll Star, Slide Away, Cigarettes&Alcohol und Columbia' . Nicht mehr als ein Versprechen, das einer Einhaltung bedurfte. 12 B-Seiten für Singles, die es noch zu schreiben galt. Vielleicht irre ich mich auch und das Album kommt noch….
--