Re: Rammstein

#2379781  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

BullittDanke! Hatte ich gerade auch gegoogelt. Nur das Video brauch ich noch. DVD will ich mir eigentlich keine kaufen, geht mir ja nur um den einen Clip. Werde ich mir mal „anderwertig“ besorgen ;-)

Musik von Depeche Mode, Bilder von Riefenstahl- eigentlich eine furchtbar billige Provokation.

Oh, da wälz Dich mal Durch den Thread zum neuen Rammstein-Album, wenn Du Zeit und Lust (und ne Packung Popcorn) hast. Da haben wir seitenweise zum Thema die Klingen gekreuzt.
Ich bin übrigens ziemlich sicher, dass ich mal davon gehört habe, dass das Video auch irgendwelche Sowjet-Propaganda beinhaltet, angeblich um die Austauschbarkeit von Propagandamaterial zu demonstrieren…(dieser Einfall wäre natürlich auch nicht gerade eine intellektuelle Meisterleistung). Könnte aus einem Interview mit einem der Rammsteiner sein. Habe mittlerweile versucht, das durch google zu verifizieren, habe aber nichts mehr dazu gefunden. Solltest Du zufällig dazu irgendwelche Infos finden, wäre ich über ne Nachricht dankbar. Vielleicht war das auch einfach eine Falschinformation oder eine Fehlbuchung meines Gehirns…

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)