Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Rammstein › Re: Rammstein
Kai BargmannDu magst in der Musikindustrie arbeiten, aber selten habe ich etwas derart Verzerrtes und Undifferenziertes gelesen. Ohne jegliche Übertreibung? Ein einzige Übertreibung! Nach bestem Gewissen? Mag sein, aber dafür völlig wissensfrei – infolge verzerrter Wahrnehmung. Erschütternd, dass ein Mitarbeiter so über seine Branche/seine Firma denkt.
Die Musikindustrie ist so derartig verkommen, dass Leute wie Springsteen, Young und Dylan heute null Chance hätten einen Vertrag zu bekommen. Wohlgemerkt, ich meine die grossen Labels, die im Zusammenspiel mit den Medien immer einflussreicher werden.
Kaum verwunderlich, dass jemand wie Will Smith einen amerikanischen Musik Award bekommt in der Sparte bester Rock/Pop Musiker. Oder, um zum Thema zurückzukommen, dass Rammstein als bester Live Act ausgezeichnet wird, wo die doch nicht einmal richtig ihre Instrumente beherrschen können. Aber je lauter man grölt und rotzt desto mehr Aufmerksamkeit lenkt man auf sich. Das ist einfach nicht mehr lustig sondern nur noch traurig. :bis_bald:, Ihr Spacken. :wow:
--