Re: Rammstein

#2379751  | PERMALINK

grizzdrum

Ach so, um mal was zu Rammstein zu sagen. Meine damalige Band und ich hatten das Vergnügen in Biesenthal ( bei Berlin ) beim Harley Jamboree, Support für Rammstein zu spielen.
Wir waren im selben Hotel untergebracht und haben die Musiker als anständige Kollegen kennengelernt.

Ich habe mir die Band danach zweimal live angesehen, das ist bestes Entertainment, und einfach nur spektakulär.
Herzeleid hat mir sehr gefallen, die Alben danach nur noch bedingt oder gar nicht.

Man wird über diese Band keinen Konsens erzielen, aber das Gelaber von rechter Gesinnung und Nazisymbolik ist Unsinn. Wenn man dieser Kapelle was unterstellt erwarte ich zumindest, das man sich wenigstens mit ihr beschäftigt hat und sich nicht nur an Vorurteilen aufhängt.

Und das im Stone jedes Album gerupft wird, ich lese es mit Vergnügen !

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen