Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Rammstein › Re: Rammstein
Mogolom, darf ich Dich kurz Mongo nennen? Kommt doch Deinem IQ – unzweifelhaft im Minusbereich liegend- sehr nahe.
Also Mongo, erkläre mir doch mal die Lyrics der Rammsteinaner. Für mich sind das hohle Phrasen, aneinandergereimte Worthülsen. Krampfhaft geradezu verzweifelt aneinandergefügt ohne jeglichen Sinn und Verstand. Derart schwülstig; in einer schwachsinnigen Mixtur aus verkrampften Schulenglisch und Däutttsch von jemanden der mit Ach und Krach noch die 6. Klasse geschafft hat um dann doch mit der Versetzung auf die Sonderschule endlich erlöst zu werden…
Und dazu noch diese dumpfe – okay ich nehme das Wort im Zusammenhang mit Rammsteim ausnahmsweise mal Dir zuliebe in den Mund – „Musik“. Was bringt das? Was soll das also? Warum nur gibt es Schwachmaten, die sich so etwas wissentlich antun. Deshalb, die logische Folgerung: Rammsteinaner haben nicht alle Tassen im Schrank. Hassen macht krank würde jetzt der rammel Texter reimen, kleiner Mongo. Stimmt doch, bongo! Trifft es genau. Krieg Dich ein und werde erwachsen.:dance:
--